Sunflower Gold Mining Company, Colorado Springs, Colo. - Aktie von 1898. Eine der herausragendsten Goldminen-Aktien aus Colorado: Herrlicher mehrfarbiger Druck mit vielen Sonnenblumen, Jugendstil-Elemente in der Umrandung. Die Gesellschaft wurde gegründet am 11.12.1896.

Aktie über 5000 Shares zu je 1 $
Colorado Springs, Colo., 29. Juni 1898

Eine der herausragendsten Goldminen-Aktien aus Colorado: Herrlicher mehrfarbiger Druck mit vielen Sonnenblumen, Jugendstil-Elemente in der Umrandung.

Original signiert von W. H. Bacon als Präsident. Bacon leitete einige Firmen in Colorado Springs, u.a. war er Präsident der Security Abstract & Title Company, einer Versicherungsgesellschaft.

Die Sunflower Gold Mining Company wurde gegründet am 11.12.1896. Minenbesitz auf Iron Mountain oberhalb von Manitou Springs bei Colorado Springs: das Claim Phillipian, 82,5 Acres groß und das Claim Myrtle, 8,5 Acres groß.

Gehe zur Übersicht: Gold- und Silberminen USA