Saint Anthony Crystal Mica Mining Company, Colorado Springs, Colorado - Aktie von 1899. Die Gesellschaft wurde 1898 von W. M. Stratton gegründet und betrieb Goldminen in New Mexico. Stratton verwaltete die Gesellschaft von seinem Sitz in Colorado Springs, Colorado aus. Es war das einzige Goldminen-Engagement Stratton’s außerhalb von Cripple Creek.

Aktie über 190 Shares zu je 100 $
Colorado Springs, Colorado, 20. Dezember 1899

Sehr dekorative Landschaftsvignette, in den Ecken vier kleine Untertageszenen, teilweise Golddruck.

Die Aktie wurde ausgestellt auf W. S. Stratton, ist aber von ihm nicht unterschrieben worden.

Die Gesellschaft wurde 1898 von W. S. Stratton gegründet und betrieb Goldminen in New Mexico. Stratton verwaltete die Gesellschaft von seinem Sitz in Colorado Springs, Colorado aus.

Es war das einzige Goldminen-Engagement Stratton’s außerhalb von Cripple Creek.

Gehe zur Übersicht: Gold- und Silberminen USA