Petersens-American-Aerial-Navigation-New-York-Aktie-1883-211149

Petersen's American Aerial Navigation Company, historische Aktie von 1883 zum Bau eines elektrisch angetriebenen Gas-Luftschiffes, das aus 8 Modulen bestand. Diese Luftschiffe waren für Atlantiküberquerungen geplant und sollten wie Eisenbahnwaggons aneinandergekoppelt werden. Das für den Personentransport gedachte Luftschiff sollte zu Lande und zu Wasser starten und landen können.

Petersen’s American Aerial Navigation Company, historische Aktie von 1883 zum Bau eines elektrisch angetriebenen Gas-Luftschiffes, das aus 8 Modulen bestand. Diese Luftschiffe waren für Atlantiküberquerungen geplant und sollten wie Eisenbahnwaggons aneinandergekoppelt werden. Das für den Personentransport gedachte Luftschiff sollte zu Lande und zu Wasser starten und landen können.

Kommentar hinterlassen