International-Aero-Marine-Locomotive-Company-1919-shares-1-Dollar-194213

International Aero-Marine Locomotive Company, historische Aktie von 1919. Der angebliche Erfinder Amon J. Haskins stellte sich in eine Reihe mit Fulton mit seiner Erfindung der “Aero-Marine Locomotive”, bei der ein Schiffskörper auf zwei gigantische Walzen gesetzt war, auf denen er mit 60 Meilen pro Stunde über das Wasser rollen sollte - eine für ein Wasserfahrzeug bis heute ungeheuerliche Geschwindigkeit.

International Aero-Marine Locomotive Company, historische Aktie von 1919. Der angebliche Erfinder Amon J. Haskins stellte sich in eine Reihe mit Fulton mit seiner Erfindung der “Aero-Marine Locomotive”, bei der ein Schiffskörper auf zwei gigantische Walzen gesetzt war, auf denen er mit 60 Meilen pro Stunde über das Wasser rollen sollte – eine für ein Wasserfahrzeug bis heute ungeheuerliche Geschwindigkeit.

Kommentar hinterlassen