Florida-Atlantic-and-Gulf-Central-Rail-Road-Company-Jacksonville-1857-Free-Land-Bond-500-Dollars-hand-signed-by-John-P-Sanderson-209757

Florida, Atlantic & Gulf Central Railroad - Historisches Wertpapier von 1857. Als Präsident unterschrieb das Papier eigenhändig der Politiker John P. Sanderson, 1861 von Abraham Lincoln zum Secretary of War im US-Kriegsministerium ernannt, Oberst seit 1863. Seine bedeutendste Tat war die Enthüllung der politischen Geheimgesellschaft "Die Knights of the Golden Circle" im amerikanischen Bürgerkrieg.

Florida, Atlantic & Gulf Central Railroad – Historisches Wertpapier von 1857. Als Präsident unterschrieb das Papier eigenhändig der Politiker John P. Sanderson, 1861 von Abraham Lincoln zum Secretary of War im US-Kriegsministerium ernannt, Oberst seit 1863. Seine bedeutendste Tat war die Enthüllung der politischen Geheimgesellschaft „Die Knights of the Golden Circle“ im amerikanischen Bürgerkrieg.

Kommentar hinterlassen